BAUBESTANDSERHALTUNG Burkhart Emmeran GmbH

BAUBESTANDSERHALTUNG Emmeran Burkhart - Maurermeister * geprüfter Restaurator im Maurerhandwerk staatlich geprüfter Bautechniker * Betonfachmann
Emmeran Burkhart Baubestandserhaltung Olching

BAUBESTANDSERHALTUNG
BURKHART EMMERAN GmbH

Maurermeister * geprüfter Restaurator im Maurerhandwerk
staatlich geprüfter Bautechniker * Betonfachmann (SIW-Schein)

Emmeran Burkhart Baubestandserhaltung Olching

Beton- und Balkonsanierungen


BV Nördliche Auffahrtsallee 49 u. 50, München

Balkon Sanierung

An dem BV wurden die Balkone saniert, d. h. sämtliche Estriche, Abtropfbleche, Stirnkanten und Untersichtsbereiche wurden gründlich auf Schäden überprüft.

Balkon Sanierung

Die schadhaften Betonbereiche wurden abgestemmt. Estrichrisse wurden etwas erweitert und kleinere Estrichschadstellen abgestemmt. Die Bereiche wurden mit Spezialmaterial überarbeitet.

Balkon Sanierung

Estriche die nicht mehr saniert werden konnten wurden komplett entfernt, neue Abtropfbleche angebracht, eine neue Abdichtung erstellt und wieder erneuert.

Balkon Sanierung

Korrodierte Bewehrungsstähle am Stirnkanten- und Untersichtsbereich wurden bis in den gesunden Bereich hinein freigestemmt, entrostet, mit einem aktiven Rostschutz beschichtet und die Betonbereiche mit einem kunstharzmodifizierten Spezialmörtel wieder egalisiert.

Balkon Sanierung

Da die Abtropfbleche kein Gefälle nach aussen aufzeigten, wurden sie mit einer Epoxidharzspachtelmasse aufgespachtelt.

Balkon Sanierung

Vorhandene Risse in den Blechen wurden mit einer Epoxidharzspachtelmasse mit Armierungsvlieseinlage überarbeitet. Die Estriche wurden gereinigt und mit einer Polyurethanbeschichtung ca. 3 mm dick als Abdichtung und Bodenbelag beschichtet.

Extra Info

Die schadhaften Betonbereiche wurden abgestemmt. Estrichrisse wurden etwas erweitert und kleinere Estrichschadstellen abgestemmt. Die Bereiche wurden mit Spezialmaterial überarbeitet ( Estriche die nicht mehr saniert werden konnten wurden komplett entfernt, neue Abtropfbleche angebracht, eine neue Abdichtung erstellt und wieder erneuert ).

Die korrodierten Bewehrungsstähle bis in den gesunden Bereich hinein freigelegt, mit dem Sandstrahlgerät entrostet und zweimal mit einem aktiven Rostschutzmaterial gestrichen.

Korrodierte Bewehrungsstähle am Stirnkanten- und Untersichtsbereich wurden bis in den gesunden Bereich hinein freigestemmt, entrostet, mit einem aktiven Rostschutz beschichtet und die Betonbereiche mit einem kunstharzmodifizierten Spezialmörtel wieder egalisiert.

Da die Abtropfbleche kein Gefälle nach aussen aufzeigten, wurden sie mit einer Epoxidharzspachtelmasse aufgespachtelt.

Vorhandene Risse in den Blechen wurden mit einer Epoxidharzspachtelmasse mit Armierungsvlieseinlage überarbeitet. Die Estriche wurden gereinigt und mit einer Polyurethanbeschichtung ca. 3 mm dick als Abdichtung und Bodenbelag beschichtet.


Kontakt


BAUBESTANDSERHALTUNG BURKHART EMMERAN GmbH

Roggensteiner Str. 12, 82140 Olching
Tel.: 08142 / 4482503
Fax: 08142 / 4482504
mobil: 0172 / 769 34 49
info@baubestandserhaltung-burkhart.de

Impressum / Datenschutz

Webdesign: Michael Riegel e.K.

Nach Oben